Meet the extraordinary ‒ Exertis AV@ISE 2024

Montag, 4. Dezember 2023
 

Bald ist es soweit: Vom 30. Januar bis zum 2. Februar 2024 öffnet die Integrated Systems in Barcelona ihre Pforten. Exertis AV freut sich darauf, Sie auf unserem internationalen Kommunikationsstand in Halle 2, Stand N400, begrüßen zu dürfen. Auf dem zentralen Stand wird die internationale Exertis-Gruppe vertreten sein und sich als der führende Value-Add-Distributor im Bereich Pro AV / IT Medientechnik gemeinsam präsentieren. Kollegen aus ganz Westeuropa, Großbritannien, der DACH-Region, Skandinavien, Italien, Spanien, den Beneluxländern und den USA werden ebenfalls vor Ort sein.       

 Unter dem Motto „Meet the extraordinary“ präsentiert sich der Messestand von Exertis als zentraler Anlaufpunkt für seine Kunden und bietet somit eine herausragende Gelegenheit zum Networking in einer einladenden und inspirierenden Atmosphäre. Außerdem soll die neue Kundenkampagne „#homeofProAV“ ein Gefühl der Verbundenheit und Nähe vermitteln und in einer internationalen Branche für ein Stück Heimat stehen. 
Auch unser neuer Managing Director DACH, René Schülein wird in Barcelona dabei sein. „Für mich ist es das erste Mal auf der ISE. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Trends, aber vor allem auf ein Wiedersehen mit unseren Kunden und Partnern nach dem S14 in Uhingen.“

Als besonderes Highlight wird es geführte Rundgänge durch die vertrieblichen Ansprechpartner und Führungskräfte zu den Ständen der jeweiligen Hersteller mit deren neuen Produktlösungen geben ‒ praxisnah und interaktiv, um die geballte Kompetenz unserer Lieferanten zu demonstrieren.  

Mike Hommel, Marketing Director DACH und Projektverantwortlicher für die ISE 2024 bei Exertis AV: „Wir freuen uns sehr, erneut an der ISE 2024 teilzunehmen und damit die Gelegenheit zu haben, persönlich mit unseren internationalen Partnern - Herstellern und Kunden - in Kontakt zu treten. Die ISE fasziniert durch eine anregende Atmosphäre und bietet eine erstklassige Plattform für den Austausch. Wir präsentieren uns dabei mit der Exertis-Delegation aus der ganzen Welt. Ich bin gespannt auf die wertvollen Verbindungen und Partnerschaften, die während der Veranstaltung entstehen und auf weitere, die konkret intensiviert werden. Auf Barcelona und ein paar warme Sonnenstrahlen freut sich sicher jeder aus der Branche.“

Besonders die zunehmende Digitalisierung und die Notwendigkeit, Prozesse effizienter zu gestalten, verändern die Arbeitsbedingungen in vielen Unternehmen erheblich. Das Portfolio von Exertis AV bietet Lösungen für Geschäfts- und Konferenzräume, Videokonferenzen, Digital Signage am PoS und PoI. Außerdem umfasst es Lösungen für Bildungsreinrichtungen, Museen und Themenparks, Broadcast und Events von nahezu allen großen, namhaften Herstellern aus der Branche. Neue und interessante Software- und Service-Lösungen komplettieren das Angebot von Exertis. 

Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserem Messestand N400, Halle 2.
 
Über Exertis AV 

Exertis AV, ehemals COMM-TEC, ist seit mehr als 30 Jahren einer der größten und renommiertesten Value-Add-Distributoren für AV-Medientechnik in Europa und gehört seit 2019 zu DCC Technology Trading/Exertis. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Uhingen bei Stuttgart verfügt über vier internationale Gesellschaften und weitere Vertriebsbüros und vertreibt die Produkte von mehr als 80 namhaften Herstellern. Das Sortiment umfasst Lösungen aus den Bereichen „Konferenzraum", „Education“, „Digital Signage“, „Broadcast“ sowie „UCC und Collaboration“ und beliefert Händler, Systemintegratoren und Architekten mit der optimalen Hardware und Software für ihre Anforderungen. Eine neue und effektive Vertriebsstruktur mit schneller Auftragsannahme, Beratung, professionellem Support sowie Projektmeldungen und Projektpreisanfragen schafft einen echten Mehrwert für Kunden. Hierfür steht unser Claim: „Make extraordinary happen.“ Exertis AV bietet exzellenten Service, direkte Lösungen und baut langfristige Partnerschaften mit seinen Herstellern und Händlern auf. Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter: https://www.exertisproav.de/

Bildmaterial zur Pressemitteilung
Logo
Key Visual 1
Key Visual 2
Key Visual 3
Ansprechpartner für Presse bei Exertis AV
Mike Hommel
Tel.: +49 (0)7161 3000-250
Mike.hommel@exertisproav.de  
COMM-TEC GmbH Siemensstr. 14 | D-73066 Uhingen https://www.exertisproav.de
Diese Presseinformation ist zum Nachdruck freigegeben. Bei Veröffentlichung bitten wir um einen kurzen Hinweis an julia.kleemann@exertisproav.de oder den Erhalt eines Belegexemplars.