Zum 11ten mal S14 Solutions Day bei COMM-TEC

Vor wenigen Tagen fand zum 11ten mal der S14 Solutions Day bei COMM-TEC in Uhingen statt. THINK SOLUTIONS – diesen Gedanken leben wir Tag für Tag bei COMM-TEC und das war auch dieses Jahr der Ansatzpunkt für den S14 Solutions Day.

Mit über 50 Ausstellern auf rund 1.200 Quadratmetern Ausstellungsfläche war die Veranstaltung diesmal nochmals größer als im Vorjahr und wieder sehr gut besucht.

Ausstellungsschwerpunkt Großbildlösungen und Übertragungstechnik

Für viele Besucher begann der S14 Solutions Day mit einem der beliebten geführten Rundgänge durch die Fachausstellung. In rund 45 Minuten erläutern COMM-TEC-Spezialisten die wichtigsten Neuheiten und Trends aus den verschiedenen Produktbereichen.

Im Zentrum des diesjährigen S14 Solutions Days stand das Bild. COMM-TEC setzte diesen Bereich gezielt in Szene und präsentierte die passenden Großbildlösungen und Übertragungs-Applikationen für verschiedene Anwendungsbereichen.

Etablierter Branchentreff

Der S14 Solutions Day hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden Branchenevents entwickelt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern, Herstellern, Sponsoren, Referenten, Key Note Speakern, Presse, Händlern und Systemintegratoren bedanken, die uns über die Jahre begleiten und den S14 Solutions Day dorthin gebracht haben wo er jetzt ist – DANKE!

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und stöbern in der Fotogalerie.

Zur Fotogalerie

Links

                 

Fotogalerie

                     


 
Keynote Sarah Joyce, AVIXA

                     

Nach oben

  

Nach oben

Gold und Silber Partner S14 Solutions Day

     

 
   

 
          
Nach oben

Partner S14 Solutions Day

Nach oben

Aussteller S14 Solutions Day

Impressionen vom 11. S14 Solutions Day

Nach oben

Impressionen vom 11. S14 Solutions Day 2019