Die All-in-one Konferenzraumlösung

Der Collaboration Hub vereint nahezu die komplette Konferenzraumtechnik in
einem Gerät: Ob Audio-/Videokonferenz, Whiteboard-Visualisierung, Internetsurfen,
Aufrufen und Bearbeiten von Daten im Unternehmensnetzwerk, Darstellen von Live-
Bildern externer Quellen oder das Streamen von Audio/Video auf externe Devices –
für den Collaboration Hub ein Kinderspiel!

    

» Features    » technische Daten   » Erweiterungen   » Testen   » Informationen  » Updates

All-in-one Konferenzraumlösung

  • Audio-/Video-Conferencing
     
  • Whiteboard-Funktion
     
  • Internet- und Netzwerkanbindung
     
  • Externe HDMI Quellen nahtlos einbinden
     
  • Alle Windowsanwendungen im Schnellzugriff
     
  • Inhalte auf andere Geräte streamen
     
  • Ergebnisse speichern und teilen


Audio-/Video-Conferencing

Dank integriertem OPS-PC können Konferenz-Lösungen, wie Vidyo, Skype oder Skype for Business schnell und einfach aufgespielt werden. Zusätzliche Funktionen, wie Annotieren, Speichern, Senden oder Teilen von Inhalten ergänzen den Funktionsumfang enorm. So starten Sie Ihre Konferenz im Handumdrehen.

Whiteboard-Funktion

Mit der Whiteboard-App können Dokumente von externen Datenträgern oder Netzwerk-laufwerken geöffnet, präsentiert, annotiert, gespeichert und geteilt werden. Screenshots externer Bildquellen lassen sich einfügen und annotieren. Rückverfolgbarkeit: Jeder Speichervorgang erzeugt ein Dokument.

Internetanbindung

Der speziell entwickelte Internetbrowser fügt sich optisch und technologisch nahtlos in die Benutzeroberfläche ein. Surfen Sie im Internet oder greifen Sie auf Internetdienste, wie eMail, VoIP, TV oder Internet-Radio zu. Analog zur Whiteboard Funktion lassen sich Websites annotieren, speichern und teilen.

Netzwerkanbindung

Schließen Sie den Collaboration Hub an Ihr Unternehmensnetzwerk an und greifen Sie so auf sämtliche Ihrer Daten und Applikationen zu. Nutzen Sie den Collaboration Hub so wie Ihren eigenen PC. Öffnen und bearbeiten Sie Daten, speichern sie an x-beliebigen Orten oder versenden die Dateien per eMail.

Externe Live-Bild-Quellen

Der Collaboration Hub ermöglicht die nahtlose Integration externer HDMI Quellen: Einfach externe Quelle, wie Barco ClickShare oder Dokumentkamera anschließen und präsentieren. Screenshots der Quelle lassen sich kinderleicht annotieren und teilen.

Apps

Alle Windows 10** kompatiblen Anwendungen können auf dem Collaboration Hub installiert werden. So können auch bei spontanen Meetings beispielsweise Umsatzabfragen aus dem ERP- System zur Entscheidungsfindung beitragen.

Streaming

Sie möchten Audio- und Videodaten vom Collaboration Hub auf andere Devices streamen? Kein Problem dank der Teracue Streaming Software. MC-Screen greift Bildschirminhalte ab, encodiert und versendet sie als IPTV Stream ins Netzwerk.

Ergebnisse teilen

Alle annotierten Whiteboard-Grafiken, Präsentationen oder Screenshots von externen Bildquellen lassen sich bequem per E-Mail versenden und komfortabel mit anderen Entscheidungsträgern teilen, oder zur Dokumentation speichern.

  • Interaktives Multi Touch Display in 55“ oder 70“
  • Intel i5 OPS-PC mit 128GB SSD und Windows 10 Professional
  • Vorinstallierte Collaboration Software zur intuitiven Bedienung
  • Zwei integrierte, neigbare Full HD Kameras
  • Zwei Lautsprecher, 30 Watt
  • Mikrofonarray mit vier Mikrofonen
     
  • Intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche
  • Videokonferenz ohne zusätzliche Hardware
  • Webbrowser mit Annotations-Funktion
  • Vollständiger Zugriff auf Netzwerkdaten 
  • Direkter Zugriff auf Unternehmensanwendungen
  • Einbinden von Inhalten externer Quellen wie Dokumentenkameras oder
    drahtloser Präsentationssysteme wie Barco ClickShare
  • Multi-Fenster-Darstellung für effizientes Arbeiten
  • Annotieren, Speichern und Teilen in sämtlichen Anwendungen
  • Rückverfolgbarkeit: Jeder Speichervorgang erzeugt ein Dokument
  • Edles Edelstahl-Design

» Download Datenblatt

drahtlos präsentieren

für 3D und Printvorlagen

mobil und höhenverstellbar

komfortabel konferieren

 

 

Jetzt unverbindlich testen

Ihr Ansprechpartner

Steven Gäbert

+49(7161) 3000 406
steven.gaebert@comm-tec.de

 

 

Infomaterial

Produktprospekt:
Alle Features,
alle Daten

» Download

 

Anwendungsbericht: Neue Wege
der Kommunikation bei Camozzi
mit dem Collaboration Hub

» Download

Software Update

Hier gelangen Sie zur aktuellen Version der Collaboration Software:
» zum Update


Nach oben